Home

Einladung zu der WMF BKK-Kinderleichtathletik- Hallensportfestserie

Liebe Leichtathletikfreunde,

hiermit möchten wir Euch zu der WMF-BKK-Hallensportfestserie der LG Filstal recht herzlich einladen.

Die anhaltend hohen Teilnehmerzahlen in den vergangenen Jahren und die Begeisterung bei den Kindern bestätigen uns den eingeschlagenen Weg fortzuführen. Als Hauptsponsor für unser Konzept unterstützt uns wieder die WMF-BKK, bei der wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken wollen.

Wir wollen

-         zum Mehrkampf in der Halle mit zum Teil abgewandelten Disziplinen motivieren.

-         die Leichtathletik zum Erlebnis für Kinder werden lassen

-         die Leichtathletik als Mannschaftssportart hervorheben.

Alle TeilnehmerInnen erhalten bei jeder Veranstaltung eine Urkunde und für die Jahrgangssieger sind Sachpreise vorgesehen. Darüberhinaus wird bei jedem Jahrgang ein Gesamtsieger ermittelt. Gewertet werden dabei die beiden besten Mehrkampfplatzierungen aller drei Veranstaltungen. Zusätzlich erhält der Verein, der insgesamt zu allen drei Veranstaltungen die meisten Teilnehmer stellt einen Förderpreis.

Die Termine:

Sonntag, 15.11.2009   Ankenhalle Kuchen      Ausrichter: Förderverein LG Filstal/TSV Kuchen

Sonntag, 10.01.2010   Haldenberghalle Uhingen          Ausrichter:       TGV Holzhausen

Sonntag, 21.03.2010   Michelberghalle Geislingen       Ausrichter:       TG Geislingen

 

Wir würden uns freuen, Euch bei uns begrüßen zu dürfen.