Alex Straub 2. beim Springermeeting in Cottbus

Alex konnte seine gute Form unter Beweis stellen und erreichte beim Springer Meeting in Cottbus den 2. Platz zusammen mit Altmeister Jeff Hartwig aus den USA.

Alex überquerte die Siegerhöhe von 5,65 Meter leider erst im zweiten Versuch und musste so Jeff Hartwig den Vortritt lasssen. Einmal mehr konnte er die nationale Konkurrenz hinter sich lassen.
Bereits am Samstag kommt es in Stuttgart zu einem weiteren Aufeinandertreffen der nationalen Spitze und weiteren internationalen Topathleten.
 
 
STABHOCHSPRUNG:

1 Hartwig Jeff USA 5,65
2 Straub Alexander GER 5,65
3 Ecker Danny GER 5,60
4 Kucheryanu Sergey RUS 5,50
5 Mazuryk Maksim UKR 5,50
5 Otto Björn GER 5,50
7 Pavlov Igor RUS 5,40
8 Schulze Fabian GER 5,20
9 Niklaus André GER 5,00
   Sürth Florian GER ogV