Lena Urbaniak wieder Zweite

Leichtathletik - Kugelstoß-Meeting in Rochlitz

Zum dritten Mal in dieser Leichtathletik-Hallensaison gewann Josephine Terlecki (SC DHfK Leipzig) einen Kugelstoß-Wettbewerb der Frauen vor Lena Urbaniak von der LG Filstal. Der Unterschied zu den Wettkämpfen in Gammertingen und Sassnitz war, dass die Böhmenkircherin beim Meeting in Rochlitz (Sachsen) nur fünf Zentimeter zurücklag und mit 17,47 Meter eine neue Saisonbestleistung erzielte.

Diese gelang ihr im sechsten Versuch, zuvor hatte sie sich von 16,48 über 17,10 auf 17,22 und dann noch einmal auf 17,34 Meter von Stoß zu Stoß kontinuierlich gesteigert.
   

Bericht (PR)  |  3. Februar 2015
aus der Geislinger Zeitung  SÜDWEST AKTIV

GZ / SÜDWEST AKTIV - Copyright 2015 Südwest Presse Online-Dienste GmbH - Alle Rechte vorbehalten!